Online Marketing / E-Commerce Specialist (m/w)

Royal Appliance International GmbH

Neuss

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Neuss

Ittepark 9

Online Marketing / E-Commerce Specialist (m/w) Royal Appliance International GmbH Neuss Entwicklung und Umsetzung neuer eCommerce-Strategien sowie Steuerung und Optimierung gängiger Prozesse & Workflows Erkennen und Lösen von eCommerce-Störfällen; Content Management & Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA).

Online Marketing / E-commerce Specialist (m/w) Steigen Sie Ein Bei Einem Der Führenden Hersteller Für Bodenpflegegeräte Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochter Des Weltweit Agierenden Tti Konzerns Und Verantwortlich Für Die Marken Dirt Devil Und Vax In Zentraleuropa Wir Suchen Ab Sofort Verstärkung Für Unser Online Team Am Standort Neuss Wir Suchen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Unsere Marken Und Unser Unternehmen Durch Neue Ideen Und Ansätze Engagement Und Zielstrebigkeit Weiter Ausbauen Hierzu Bieten Wir Die Freiräume Wirklich Etwas Beizutragen Und Zu Bewegen Aufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Neuer Ecommerce-strategien Sowie Steuerung Und Optimierung Gängiger Prozesse & Workflows Erkennen Und Lösen Von Ecommerce-störfällen Projektmanagement (redmine): Briefing Testing Umsetzung Zur Weiterentwicklung Unserer Europäischen Marken-webshops (magento) Von Dirt Devil & Vax Content Management & Suchmaschinenmarketing (seo & Sea) Steigerung Von Traffic Usability Conversions Steuerung Und Kontrolle Von Externen Dienstleistern Bzw Agenturen (google Adwords Google Shopping/merchant Center Etc) Erstellung Von Analysen Erfolgsmessungen Und Reports (google Analytics Google Webmaster-tools/search Console Etc) Mitarbeit Bei Der Kampagnenplanung Und Entwicklung Neuer Vermarktungsthemen Und Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Social Media Und Crm-aktivitäten Profil: Studium Der Medienwirtschaft Kommunikationswissenschaften Oder Ausbildung Und Einige Jahre Erfahrung Im Online Bereich Sehr Gutes Verständnis Von Web- Und Mobilen Technologien Und Standards Sowie Content Management- Und Webshopsystemen Sowie Der üblichen Anwendungssoftware Nachweisliche Kenntnisse Zu Ecommerce-prozessen & Workflows Gute Kommunikative Und Repräsentative Fähigkeiten Auf Allen Hierarchie-ebenen Und In Der Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Kunden Und Auf Konzernebene Programmierkenntnisse Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Erforderlich Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihre Neugierde Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Online Marketing / E-Commerce Specialist (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Neuer ECommerce-Strategien Sowie Steuerung Und Optimierung Gängiger Prozesse & Workflows Erkennen Und Lösen Von ECommerce-Störfällen Content Management & Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA) Neuss

Online Marketing / E-Commerce Specialist (m/w)
   Royal Appliance International GmbH (Neuss)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   KNAPP Deutschland GmbH (Reinbek)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Versand / Zollexperte (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Innenstadt)